21 results on '"Kluthe R"'
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2. Zur Frage des Kalium- und Natriumgehaltes von Klinik-Vollkost — Gegenüberstellung von Berechnungen und Analysen —
3. The morphological and clinical features of membranoproliferative glomerulonephritis in adults
4. The morphological and clinical course of the different forms of glomerulonephritis
5. Zum Stoffwechsel des α2-Makroglobulin bei Diabetes mellitus
6. Buchbesprechungen
7. Über immunserologische und spektralphotometrische Untersuchungen von Serumproteinen bei experimentellem „Nephrotischen Syndrom“
8. Experimentelle Beiträge zur Pathogenese des nephrotischen Syndroms: II. Mitteilung Zur Frage der Heteroproteinämie: UV-analytische Untersuchungen der Serumalbuminfraktion von Kaninchen mit chronischem Eiweißentzug durch Plasmapherese
9. Enteraler Plasmaeiweißverlust („Proteindiarrhoe“) beim nephrotischen Syndrom
10. Experimentelle Beiträge zur Pathogenese des Nephrotischen Syndroms: III. Mitteilung Über den Verlauf der Masuginephritis nach Plasmapherese am Kaninchen
11. Experimentelle Beiträge zur Pathogenese des „Nephrotischen Syndroms“: I. Mitteilung Die Dysproteinämie und Hypercholesterinämie bei experimentellem chronischen Eiweißentzug durch Plasmapherese bei Kaninchen
12. Enzymaktivitäten an isolierten Rattenglomerula bei der Masugi-Nephritis
13. Serumtransferrin, Eiweißernährung und Eisenstoffwechsel bei chronisch hämodialysierten Patienten
14. 3-Methyl-Histidinämie und Niereninsuffizienz
15. Bestimmung desα 2-Haptoglobinspiegels bei Nierenerkrankungen
16. Bestimmung des α-2-Makroglobulinumsatzes beim Menschen
17. Nierenhämodynamik und Albuminclearance bei nephrotischem Syndrom (n. S.) in Abhängigkeit von unterschiedlicher Nahrungseiweiß- und Wasserzufuhr
18. Klinisch-experimentelle Untersuchungen über die Wirkung eines anabolen Steroids (Methylandrostenolonönanthat) auf die Stickstoffbilanz von Patienten mit Nephrotischem Syndrom
19. Serumtransferrin bei chronisch hämodialysierten Patienten unter kontrollierter diätetischer Eiweißzulage
20. 162. A-V-Fistel der Nierenarterie als Spätkomplikation nach Nierenteilresektion. Eine ungewöhnliche Ursache der prärenalen Hypertonie
21. „Proteindiarrhoe“ bei experimenteller Nephritis-Nephrose
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