666 results on '"Tannapfel, A"'
Search Results
2. Mesotheliome – derzeitiger Stand in Ätiologie, Diagnostik und Molekularpathologie
3. Regressionsgrading gastrointestinaler Tumoren
4. Tumor type resulting in upgrade: An analysis based on 333 low grade soft tissue sarcoma
5. Muzinöse Tumoren des Peritoneums
6. Klinische Pathologie
7. ANTONIO-Studie: Perioperative/adjuvante Studie mit Atezolizumab mit oder ohne den Immunmodulator IMM-101 bei Patienten mit MSIhigh oder MMR-defizientem Kolorektalkarzinom im Stadium III, die ungeeignet für eine oxaliplatinbasierte Chemotherapie sind – eine randomisierte Phase-II-Studie – AIO-KRK-0220
8. Schwierigkeiten, Patienten mit chronischer Hepatitis B erfolgreich zu betreuen
9. Histopathologische Evaluierung der nichtalkoholischen Fettleber: Automatisierte Auswertung von Leberstanzen
10. Ressourcenallokation bei Krebspatienten: Handlungsempfehlungen aus dem CancerCOVID Konsortium – AIO – YMO/KRK 520/ass
11. Pathologische Aufbereitung beim duktalen Adenokarzinom des Pankreas – was gibt es Neues?
12. S3-Leitlinie Exokrines Pankreaskarzinom – Version 3.1.
13. Sektorenübergreifende interdisziplinäre Zusammenarbeit der Arbeitsgemeinschaft Internistische Onkologie in der Präzisionsonkologie
14. Komplettresponse nach neoadjuvanter Therapie: Wie sicher ist die Pathologie?
15. Pankreastransplantation – Klinik, Technik und histologische Beurteilung
16. Zwei Patienten mit ungewöhnlichen Pleuraergüssen
17. Chronische Bauchschmerzen – Folge einer seltenen gastrointestinalen Fehlbildung?
18. (Neo)adjuvante Behandlung beim frühen Kolonkarzinom: Gesichertes, Kontroversen, Zukünftiges
19. Amendment „Neue Nomenklatur zur MASLD (Metabolic Dysfunction Associated Steatotic Liver Disease; metabolische Dysfunktion assoziierte steatotische Lebererkrankung) " zur S2k-Leitlinie „Nicht-alkoholische Fettlebererkrankung" (v.2.0/April 2022) der Deutschen Gesellschaft für Gastroenterologie, Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten (DGVS)
20. Auf dem Weg zu einer optimierten Studienkultur: gelebte Interdisziplinarität in der neu gegründeten AG Viszeralonkologie (IAG-VO)
21. Pathohistologie von Polypen des Gastrointestinaltrakts
22. CUP in der Leber
23. Obduktion klärt seltene Todesursache auf
24. Bürokratie: Erlebnis ohne Ergebnis?
25. Einsatz monoklonaler Antikörper in der pathologischen Diagnostik
26. Geschlechtsspezifische Unterschiede beim Management des kolorektalen Karzinoms
27. Das Deutsche Mesotheliomregister: Aktuelle pathologische Diagnostik und Leistungen
28. Eine seltene Differenzialdiagnose
29. CUP-Syndrom: Effizienz in Diagnose und Therapie
30. Großer Rektumpolyp - wie weiter?
31. Präkanzerosen und Frühkarzinome des Gallengangsystems
32. S3-Leitlinie Diagnostik und Therapie biliärer Karzinome
33. S3-Leitlinie Diagnostik und Therapie biliärer Karzinome : Langversion
34. Mesotheliom
35. Pathologische Einteilung und Diagnostik des Ösophagus- und Magenkarzinoms
36. 59-jährige Patientin mit Oberbauchschmerzen und Fieber
37. Eine seltene Ileusursache
38. Dysphagie — ein langer Weg zur Diagnose
39. Früherkennungskoloskopie mit ungewöhnlichem Befund
40. Chronische Durchfälle und eine nicht alltägliche Ursache
41. Sitzung der Arbeitsgemeinschaft für Gastroenteropathologie am 24. Mai 2018: 102. Tagung der DGP in Berlin
42. ANTONIO-Studie: Perioperative/adjuvante Studie mit Atezolizumab mit oder ohne den Immunmodulator IMM-101 bei Patienten mit MSIhigh oder MMR-defizientem Kolorektalkarzinom im Stadium III, die ungeeignet für eine oxaliplatinbasierte Chemotherapie sind – eine randomisierte Phase-II-Studie – AIO-KRK-0220
43. Leberadenome und andere maligne und benigne Lebertumoren: Histologische und molekulargenetische Differenzierung sowie Prognose
44. HER2-Testung beim Magenkarzinom: Ergebnisse eines deutschen Expertentreffens
45. Lungenstaubanalysen: Integraler Bestandteil der Pathologie Asbestassoziierter Lungenerkrankungen
46. Grading der Tumoren des hepatobiliären Systems
47. Okkultes Insulinom als Ursache rezidivierender Hypoglykämien
48. IgG4-assoziierte Erkrankungen: Was muss der Pathologe oder Radiologe wissen?
49. Ösophagustumoren
50. Schmerzlose Schleimhautschwellung nach Molarenextraktion
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